Daniel Fendler

Daniel Fendler

Daniel Fendler versteht sein Couture-Handwerk. Seine solide Ausbildung zum Trachtenschneider, ein Studium an der Meisterschule für Mode und die einjährige Assistenz bei der gnadenlos detailversessenen  und inspirierenden Modequeen Vivienne Westwood, sind das Rüstzeug  für seine beeindruckende Karriere und sein Können. Daniel besaß bereits in jungen Jahren eine Boutique auf der Münchner Maximilianstraße. 2013 kehrte er zu seinen Wurzeln und in seine Heimat Edling bei Wasserburg zurück. Hier findet er Inspiration und verleiht seinen Ideen Ausdruck, und fertigt  einzigartige Trachten-Couture. Daniel Fendler setzt bei seinen Trachtenkreationen auf exzellente und traditionelle Materialien und Verarbeitungstechniken, die gerade bei der Tracht ins Gewicht und ins Auge fallen. Er adaptiert moderne Fashion-Elemente und verbindet sie gekonnt mit Trachtenelementen. So entsteht ein Mix, der die unverkennbare Handschrift des Meisters trägt und Fans von Trachten-Couture auf ganzer Linie begeistert.

Shopping Options
Kategorie
  1. Dirndl
  2. Dirndlblusen
Farbe
  1. weißbeige
Preis
  1. 149
    800
Größe
  1. 32
  2. 34
  3. 36
  4. 38
  5. 40